Kostenloses Zoom- Focusing Moment im Sommer 2023

Dieses Angebot ist für diejenige, die Focusing gelernt haben und für Menschen, die Focusing ein bisschen kennenlernen wollen.

Nach einem kurzen Focusing Einführungsübung, werden Focusers die Möglichkeit haben zu zweit in Breakout-Rooms Focusing Austausch zu erleben. 

Die die Focusing kennenlernen möchten, werden währenddessen Aspekte von Focusing erfahren und haben die Gelegenheit zu üben. 


Ich freue mich, wenn du Lust hast dabei zu sein. Falls du Focusing schon kennst, kannst du gerne Freunde, Kollegen oder Bekannte mitbringen.


Wann?

Am Mittwoch, 12. Juli, 2023 um 18:00-19:30

Am Donnerstag, 3. August 2023 um 18:00-19:30

(Du kannst einmal oder zweimal dabei sein)

Anmeldung:

Schicke mir eine E-Mail, wenn du dabei sein willst: sarshalomruth@gmail.com

Du wirst den Zoom-Link bekommen.


eine Email: sarshalomruth@gmail.com